Author Archives

Fiore

Nature is an outstanding designer and an absolute perfectionist in creating unique and beautiful creations. The variety of flowers alone seems to set no limits to nature: Color and shape variations in perfect design. Humbly inspired by this, these spontaneous, small combinations of “Fiore” (Italian flower) were created. However, they are only a tiny excerpt […]

Frutti Di Mare

The sea is home not only to the classic seafood, but also to the most precious and diverse (pearl) treasures. It is precisely this diversity that captivates divers so much to the beauty of the underworld and the depths of the oceans. Conch pearls, coral strands, shells, snails and mother of pearl create the overall […]

Conch Duck

Did you look at the clouds as a child and then discover e.g. a lion? Then perhaps you feel like our designer: the pearl in his hand somehow reminds him of a duck’s head and remains in his memory. Shortly afterwards, he discovers a “duck/bird’s body”. Now he just puts these two individual pieces together […]

Conch Elephant

Unique jewelry sculpture, which can also be worn as a pendant. Three Conch pearls were used. Due to its size of almost 41 ct, the pearl that makes up the elephant’s body is an extremely rare rarity. On the completely paved cushion on the back rests a perfect, oval Conch pearl of 3.84 ct with […]

Truman Crown

Such a unique pink-colored Conch pearl of over 56 carat with finest silky flaming is nothing more worthy than to wear a royal crown. A crown setting worked in gold and platinum was perfectly adapted to the pearl shape. A truly royal piece of jewelry, which should make her wearer feel like a queen. Design […]

Onde

Onde, the Italian word for “waves”, inspired the designer for this set: Wavy surfaces were produced by an elaborate folding technique. Like the glitter of the water on the flowing wave surfaces, the scattered gemstones reflect the light when the jewelry is moved. The conscious selection of the Conch pearls used is based on a […]

Neptun

From the jewellery collection Frutti Di Mare: Neptune. Pearls – tears of the gods. Lifelike seahorse that can be worn as a pendant or brooch. The eye catcher is the soft rose-colored Conch pearl. The collection “Frutti di Mare” (Italian for “fruits of the sea”) is also symbolic from the point of view of “pearls […]

Aruna

From the jewellery collection Frutti Di Mare: Aruna. Pearls – tears of the gods. A natural shell that can be worn as a pendant or brooch. The eye-catcher of the piece of jewelry is the baroque soft pink colored Conch pearl. The collection “Frutti di Mare” (Italian for “fruits of the sea”) is also symbolic […]

Conch Crocos

Natural crocodile jewelry sculptures in radiant beauty with an apparently unbridled appetite for Conch pearls. The crocodiles are made of 750/- white gold and impress with their green paved emerald back. Sharp ruby eyes seem sparkling – like protective – not to want to let the precious Conch pearl between the sharp teeth out of […]

Montecristo

Montecristo, the Italian island halfway between Corsica and the Italian mainland, with its highest peak, Monte della Fortezza (Italian fortress mountain), gives its name to this ring. The special: The entire island was designated as a nature reserve in 1970 and may only be entered with special permission. Since only about 1,000 visitors are admitted […]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie die Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Author Archives

Fiore

Die Natur ist ein herausragender Designer und ein absoluter Perfektionist im Erschaffen von einzigartigen und wunderschönen Kreationen. Schon allein der Vielfalt der Blütenpracht sind der Natur scheinbar keine Grenzen gesetzt: Farb – und Formvariationen in vollendeter Gestaltung. Demütig davon inspiriert sind diese spontanen, kleinen Kombinationen „Fiore“ (ital. Blume) entstanden. Sie sind jedoch nur ein ganz […]

Frutti Di Mare

Das Meer beherbergt, neben den klassischen Meeresfrüchten, auch die edelsten und verschiedensten (Perl-)schätze. Gerade diese Vielfalt fesselt Taucher auch so sehr an der Schönheit der Unterwelt und der Tiefe der Ozeane. Conch Perlen, Korallenstränge, Muscheln, Schnecken und Perlmutt erschaffen hier das Gesamtbild des Colliers „Frutti di Mare“ – den Früchten des Meeres. Der Kombinationsvielfalt dieser […]

Conch Duck

Haben Sie auch als Kind die Wolken betrachtet und dann z.B. einem Löwe entdeckt? Dann geht es Ihnen jetzt vielleicht wie unserem Designer: Die Perle in seiner Hand erinnert ihn irgendwie an einen Entenkopf und bleibt ihm so im Gedächtnis. Kurz darauf entdeckt er einen „Enten-/Vogelkörper“. Jetzt legt er einfach nur noch genau diese beiden […]

Conch Elefant

Einzigartige Schmuckskulptur, welche auch als Anhänger getragen werden kann. Verarbeitet wurden dabei drei Conch Perlen. Aufgrund ihrer Größe von fast 41 ct ist Perle, die den Elefantenkörper ausmacht eine äußerst seltene Rarität. Auf dem vollkommen auspavierten Kissen auf dem Rücken ruht fein eingelassen eine perfekte, ovale Conch Perle von 3,84 ct mit feinster Flammung. Mit dem Rüssel […]

Truman Crown

Einer solch einzigartigen rosé-farbenen Conch Perle von über 56 Karat mit feinster seidigen Flammung ist nichts anderes würdiger als ihr eine königliche Krone aufzusetzen. Eine in Gold und Platin gearbeitete Kronenfassung wurde hierfür perfekt der Perlenform angepasst. Ein wahrlich königliches Schmuckstück, womit sich ihre Trägerin wie eine Königin fühlen soll. Entwurf und Realisation: Truman London […]

Onde

Onde, das italienische Wort für „Wellen“, hat den Designer für dieses Set inspiriert: Durch eine aufwendige Falttechnik wurden wellenförmige Oberflächen hergestellt. Wie das Glitzern des Wassers auf den fließenden Wellenoberflächen reflektieren die gestreut gefassten Edelsteine beim Bewegen der Schmuckstücke das Licht. Die bewusste Auswahl der verwendeten Conch Perlen basiert auf einem höchst außergewöhnlichen Fund von […]

Neptun

Aus der Schmuckkollektion Frutti Di Mare: Neptun. Perlen – Tränen der Götter. Naturgetreu hergestelltes Seepferdchen, das als Anhänger oder als Brosche getragen werden kann. Den Eyecatcher stellt die zartrosé farbene Conch Perle dar. Die Kollektion „Frutti di Mare (ital. für „Früchte des Meeres“) ist symbolträchtig auch unter dem Gesichtspunkt „Perlen – Tränen der Götter“, nach […]

Aruna

Aus der Schmuckkollektion Frutti Di Mare: Aruna. Perlen – Tränen der Götter. Naturgetreu hergestellte Muschel, die als Anhänger oder als Brosche getragen werden kann. Den Blickfang des Schmuckstückes bildet die barocke zartrosé farbene Conch Perle. Die Kollektion „Frutti di Mare (ital. für „Früchte des Meeres“) ist symbolträchtig auch unter dem Gesichtspunkt „Perlen – Tränen der […]

Conch Crocos

Urwüchsige Krokodil-Schmuckskulpturen in strahlender Schönheit mit einem scheinbar ungezügelten Appetit auf Conch Perlen. Die Krokodile wurden aus 750/- Weißgold hergestellt und beeindrucken mit ihrem grünen auspavierten Smaragd Rücken. Stechend scharfe Rubin-Augen scheinen funkelnd – wie beschützend – die festsitzende wertvolle Conch Perle zwischen den scharfen Zähnen nicht aus dem Blick lassen zu wollen. Entwurf und […]

Montecristo

Montecristo, die italienische Insel auf halbem Wege zwischen Korsika und dem italienischen Festland, mit ihrer höchsten Erhebung dem Monte della Fortezza (ital: Berg der Festung), ist die Namensgeberin für diesen Ring. Das Besondere: Die gesamte Insel wurde 1970 als Naturschutzgebiet  ausgewiesen und darf nur mit Sondergenehmigung betreten werden. Da nur rund 1.000 Besucher pro Jahr […]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie die Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen